Wer sind wir?

Die Atlantic-Task-Force ist ein gut strukturierter ArmA 3 MilSim-Clan mit Fokus auf Zusammenhalt und Disziplin. Bei uns herrscht trotz klarer Struktur stets eine menschliche und freundliche Atmosphäre.   Die ATF ist ein zusammenschluss der Bundeswehr und der US Army im Rahmen einer Multinationalen Task Force. Logischerweise representieren wir dann die US Army und die Bundeswehr (bei Clanbeitritt entscheidet man sich für eine Seite)  auserdem haben wir einen Skilltree in dem du dir 2 Laufbahnen aussuchen kannst in denen du Ausbildungen absolvierst. Dies und dein Rang werden dann in deiner eigenen Personalakte notiert. Bei uns wird gemeinsamm gelaufen als Infanterie, Gefahren in Fahrzeugen aber auch in Kampfpanzern und auch die Flieger kommen bei uns nicht zu kurz...

Unsere Community wird angeführt von zwei Clan-Leadern mit Erfahrung in der taktischen ArmA-Szene, die gerne bereit sind, ihr Wissen an andere Spieler weiterzugeben. Unser Ziel ist es, mit unseren Membern und unseren Partner großartige Missionen zu spielen, an denen Alle spaß haben.

Unsere TS IP ist: Ts.Atlantic-Task-Force.de

Besucher

Besucher: 4.417

since Sep 19, 2016

Willkommen

This clan has no members.

Der ATF beitreten

Um uns bei zu treten gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. Du besuchst uns einfach auf unserem TS uns wartest im entsprechenden Channel. Zusätzlich kannst du auch einen Officer anschreiben damit man dich schneller bemerkt. 

 

2. Du kannst uns eine Schriftliche Bewerbung zu kommen lassen über unsere Website. Dies funktioniert ganz einfach über die Navigationsleiste unter dem Namen Bewerben.

 

Du kannst natürlich auch gerne beides machen, damit uns auf dich einstellen können.

Teamspeak

Mitgliederanzahl

Mitgliederanzahl: 0